TV Külte vs. TG Wehlheiden 33:30 (16:15)
Vergangenen Samstag ging es stark ersatzgeschwächt zur besten Handballzeit beim direkten Konkurrenten TV Külte um die ersten Punkte der Saison.
Obwohl die Voraussetzungen denkbar schlecht waren und die TG Wehlheiden ohne gelernten Torhüter und stark Corona-gebeutelt auf viele Spieler verzichten mussten, entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an unsere beiden herausragenden Ersatztorhüter Christian „Wunschi“ Wunschinski und Timo „Kretsche“ Krämer sowie alle Spieler, die uns aus der zweiten Mannschaft unterstützt haben. Folglich ging es mit einem knappen 16:15 für die Gastgeber in die Kabine. Nach der Pause kam die TG Wehlheiden allerdings nicht wieder so gut ins Spiel wie noch in der ersten Halbzeit und der TV Külte konnte seinen Vorsprung auf neun Tore knapp 10 Minuten vor Schluss ausbauen. Diesen Rückstand konnte die TGW trotz einer starken Schlussphase – angeführt von einem herausragenden Fabian Jedelhauser – nicht mehr aufholen, sodass man sich 33:29 geschlagen geben musste.