Wehlheiden mit verdienter Auftaktniederlage

 

Die Wehlheider begannen stark. In Angriff und Abwehr spielte man mit der nötigen Konsequenz. Auch Niklas Becker im Wehlheider Tor war direkt im Spiel. Bis zur 16. Minute konnte man sich so eine zwei Tore Führung erspielen. Dann schlichen sich aber immer häufiger technische Fehler auf Seiten der Wehlheider ein, welche die Fuldataler konsequent bestraften.

Zum Start der zweiten Halbzeit dann ein anderes Bild. Die ersten zehn Minuten gehörten allein dem Gastgeber. So dass die Wehlheider ab der 40. Minute einem 5 Tore Rückstand hinterher liefen. Zwar konnten die Wehlheider den Rückstand zwischenzeitlich nochmal verkürzen, nach der Verletzung von Marc Imberger war das Spiel aus Wehlheider Sicht nicht mehr zu gewinnen. Vor allem wegen der hohen Anzahl an technischen Fehlern geht die Niederlage im ersten Saisonspiel aus Wehlheider Sicht sicherlich in Ordnung.

In der nächsten Woche trifft das Team um Steve Winterhoff in der „heimischen“ Waldauer Sporthalle auf die HSG Baunatal.