A-Jugend auf verlorenem Posten

Der Mangel an Trainingsbeteiligung über die gesamte Vorbereitung der männlichen A-Jugend machte sich im Spiel leider von Anfang an durch viele technische Fehler und Unsicherheiten bemerkbar.
Durch die extrem vielen Fehlpässe und anderen technischen Fehler boten sich somit immer wieder Chancen zum Tempogegenstoß für den TSV Vellmar, welche auch konsequent genutzt wurden.
Um den schlechten Start in das Spiel zu überwinden, fehlte der ganzen Mannschaft in der ersten Halbzeit der Ehrgeiz und die Konzentration und deshalb stand es zur Halbzeit 21:5.
In der zweiten Halbzeit war dann deutlich mehr Kampfgeist zu spüren und vor allem die vielen Tempogegenstöße gegen uns haben wir unterbinden können.
Trotz deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeiten haben wir in diesem Spiel aber nicht gezeigt was wir können.
Und somit beendeten wir die Partie mit 33:16
Torschützen: Falk 3, Rubens 2, Leonard 1, Jakob 10