Heute hauen wir einen raus! Drei Berichte zum Preis von Einem. Jetzt zugreifen!

Auf Grund verschiedener postfaktischen Gegebenheiten, schien es schier unmöglich pünktlich die treue Leserschaft mit Berichten zu bedienen. Opium für´s Volk war alle. Sorry! Deswegen hier und heute das volle rundum Wohlfühl-Paket.

HSG Wesertal II vs.TG Wehlheiden II

Angetreten im beschaulichen und romantisch verschneiten Wesertal, kann man sagen dass wir heiß waren. Zu lange die handballfreie Zeit. Unsere Körper welkten schon und sehnten sich danach geschunden zu werden. Wesertal war nicht zu unterschätzen, verloren Sie doch gegen vermeintlich starke Gegner immer recht knapp. So auf der Hut, gaben wir den Startschuss und es war ein ansehnliches und faires Spiel. Tolle Konter, temporeiches Spiel und ´ne Menge Witz war auch dabei. Nach sechzig Minuten feierten wir den Sieg gegen Wesertal, als hätten wir gerade Lohfelden geschlagen. Ja, feiern können wir und Lohfelden gewann gegen Baunatal – so schnell kommt die Ernüchterung.

SV Kaufungen 07 vs. TG Wehlheiden II

Tolle Halle, gute Stimmung, lagen schnell vorne – mit sechs Toren. Safe! Rien ne va plus! Die Würfel und so, kennste? Kam aber alles ganz anders. Wieder mit Sechsen geführt. Egal, gewinnt halt Kaufungen. Aufgebäumt und noch knapp das Unentschieden gehalten, oder besser geholt. Das beschissenste Unentschieden ever, ever, ever. Quasi ein verlorenes Spiel. Hier noch zu versuchen vergossene Milch vom Boden zu lecken, ist wie Eulen nach Athen tragen. Lieber den Frust gemeinschaftlich beim Chinesen mit reichlich Glutamat und Bier betäuben. Gratulation an Kaufungen – stark gekämpft.

TG Wehlheiden II vs. TSV Korbach II

Wenn Freunde nach Wehlheiden kommen, dann fallen viele Gelegenheiten und Feste auf einen Abend. Frieder begrüßte seine alten Sportskameraden, Die Korbacher freuten sich irgendwie auch und wir verschenkten den noch nicht eingefahren Sieg an die schönste Wirtin Kassels. Dany, alles Gute für dich! Als Ansporn wurden für die Jungspunde pro geworfenes Tor sehr hohe Prämien ausgelobt und auch ausgezahlt – gehört sich so (wobei die Erwartungshaltung schon die war, dass die Prämie in Form von Bier dem Gemeinwohl, sprich der Mannschaft wieder zugeführt wird). Korbach war mit Verstärkung aus ihrer Dritten angereist und ließ sich nicht lumpen. Hielten gut mit und hatten einen starken Keeper. Wir jedoch konnten mit einer guten Mannschaftsleistung und einem breit aufgestelltem Kader aus den Vollen schöpfen. Korbach hatte gegen Ende nichts mehr entgegenzusetzen.
Prost Jungs!

Fazit der Spiele: Gerstern Pfui, morgen Hui, oder anders gesagt, eine Kuh macht Muh, viele Kühe Mühe.

 

AUSBLICK auf das nächste Spiel

Spielfrei- Gott sei dank. So haben wir die Möglichkeit uns vor dem Spiel am 17.02. gegen die Knilche aus Heiligenrode etwas auszuruhen. Zum Spiel selber kann allerdings noch keine Aussage gemacht werden. Ist ja auch noch hin. Also geschundene Körper salben und alles in die Waagschale werfen. Dann klappts auch wieder mit zwei Punkten.

Es spielten: Eigentlich so viele und fast jeder hat ein Tor gemacht. Der eine mehr, der andere halt keins. An dieser Stelle ein ganz lieb gemeintes „Gute Besserung Paule“.