Erster Sieg im neuen Jahr für Männliche D-Jugend!

Zwar fehlten der TGW im ersten Spiel nach der Weihnachtspause beim HSC Zierenberg wieder drei Spieler, als Tabellenzweiter war unser Team dennoch klarer Favorit.
In einem von beiden Seiten sehr fair geführten Spiel wurde die TGW dieser Rolle von Beginn an gerecht.
Mit einer offensiven Deckung wurde der Gegner sofort unter Druck gesetzt, Passwege erfolgreich zugestellt und so viele Bälle erobert.
Dann ging es schnell nach vorne und schon nach wenigen Minuten führte die TGW mit 5:1. Auch eine frühe Auszeit des HSC änderte an unserer Überlegenheit nichts.
Beim Stand von 9:3 hatte Juri bereits sechsmal getroffen und durfte sich nun das Spiel auch mal von der Bank aus ansehen.
Da weiter aufmerksam verteidigt wurde und Wowa im Tor einige gute Würfe des Gegners mit tollen Paraden abwehrte, ging es mit einem deutlichen 13:5 Vorsprung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit spielte die Mannschaft trotz der Führung und einiger Umstellungen weiter sehr konzentriert.
Leon und Max ließen auf Außen ihren Gegenspielern keinen Platz und im Angriff wurden viele tolle Treffer erzielt: Tim mit Kraft aus dem Rückraum, Simon mit Tempo im Gegenstoß, Vincent nach feiner Finte im Durchbruch, Diego mit viel Willen am Kreis und Leo mit schönem Heber zum 28:14 Endstand für die TGW.

Am 4. Februar trifft unser Team um 14 Uhr im heimischen Königstor auf die HSG Hessisch Lichtenau/Großalmerode und würde sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung sehr freuen!

Es spielten für die TGW: Juri, Tim, Wowa, Leon, Vincent, Leo, Simon, Diego und Max
Trainer: Matthias Thonfeld