Männliche D-Jugend gewinnt gegen die HSG Fuldatal/Wolfsanger!

Im ersten Spiel der Rückrunde empfing unsere männliche D-Jugend die HSG Fuldatal/Wolfsanger.
Da unser Team durch Verletzungen und Krankheiten auf einige Spieler verzichten musste, war der Trainer froh, sieben einsatzfähige Kinder auf das Spiel einstimmen zu können.
Da wussten wir noch nicht, dass die HSG ihrerseits nur mit 5 Spielern ins Königstor kommen würde.
Schon beim Hinspiel war die Begegnung deutlich verspätet angepfiffen worden, weil der HSG noch Spieler fehlten.
Mehr wurden es diesmal aber nicht und um überhaupt ein halbwegs vernünftiges Spiel zu organisieren, verzichtete auch die TGW auf zwei Feldspieler und es wurde 5 gegen 5 gespielt.
Viel Platz also auf dem Feld. Damit kamen zunächst die kleinen, wendigen Spieler der HSG besser zurecht und führten etwas überraschend mit 3:1 und 4:3. Dann aber nahm unser Team das Heft in die Hand und erzielte sechs Treffer in Folge zum 9:4.
Mit einer 9:5 Führung ging es in die Pause.
Wiederum sechs Tore nach der Halbzeit bedeuteten einen 15:5 Vorsprung für die TGW und damit schon die Entscheidung.
Mit 19:9 gewann unser Team eine Begegnung, die aufgrund der Umstände und der ungewohnten Konstellation äußerst undankbar war.
Toll aber die Leistung von Diego und Leonard, die erstmals über die volle Spielzeit auf dem Feld standen und beide zwei Tore zum Sieg beisteuerten.

Am nächsten Wochenende geht es im letzten Spiel des Jahres zum Tabellenzweiten nach Külte.
Aufgrund der körperlichen Überlegenheit der Külter, der klaren Hinspielniederlage sowie unserer angespannten personellen Situation gehen wir als Außenseiter in die Begegnung.

Es spielten für die TGW: Juri, Johann, Wowa, Leo, Simon, Diego und Leonard
Trainer: Matthias Thonfeld