Die Handballer der TG Wehlheiden und Trainer Dino Duketis gehen ab sofort getrennte Wege. Nach den zuletzt schlechten Ergebnissen, entschied sich die Abteilungsleitung der TG Wehlheiden dazu das Trainerengagement zu beenden.
Duketis hatte die Mannschaft vor den Relegationsspielen der Saison 15/16 übernommen und in die Landesliga geführt. In der vergangenen Saison belegten die Wehlheider dann einen hervorragenden Mittelfeldplatz in der Landesliga Nord. In der aktuellen Saison kamen die Wagenrungen aber nicht so recht aus den Startlöchern und belegen derzeit einen Abstiegsplatz. Um nun neue Impulse zu setzen verständigte man sich auf die Trennung. Ab sofort übernimmt Steve Winterhoff die Verantwortung für die Landesligamannschaft.
Die Handballer bedanken sich bei Dino für sein geleistetes Engagement und wünschen ihm für seine weitere Trainerkarriere alles Gute!
Natürlich bist du Dino, auch weiterhin im Königstor gern gesehen!