Der erste Auswärtssieg!

Aufgrund kurzfristiger Absagen mehrerer Spielerinnen fuhr die Mannschaft dieses Mal ohne Auswechselspielerinnen zum Spieltag.
Mittels motivierender Worte stimmte der Trainer die Mädchen auf das Spiel ein und so startete die Mannschaft gut in die erste Halbzeit.
Insbesondere Christina erzielte viele Treffer, auch auf gute Leistungen der Torhüterin Nathalia konnten sich die Spielerinnen verlassen.
Gegen Ende der ersten Halbzeit fehlte zwar die Präzision im Abschluss und die Gegnerinnen verteidigten gut und waren gefährlich, doch die Mädchen der TGW gingen mit einer Führung (8:9) in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit, nach einer kurzen Verschnaufpause, starteten die Mädchen wieder voller Elan.
Die Gegnerinnen machten es den Mädchen zwar nicht leicht, jedoch konnte unsere Mannschaft ihren Vorsprung verteidigen und weiter ausbauen.
Auch die Jüngste, Pauline, erzielte heute ihren ersten Treffer!
Das Spiel endete mit einem Punktestand von 16:23 für unsere Mädchen.

Die Mädchen der D-Jugend zeigten heute aufgrund eines guten Durchhaltevermögens ein tolles, entschlossenes Spiel und setzten sich trotz mangelnder Wechselmöglichkeiten gegen ihre Gegnerinnen durch!

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 05.11.2017 um 15:30 in der Sporthalle Königstor gegen die HSG Hoof/Sand/Wolfhagen statt.

Heute spielten für die TGW: Anna, Carlotta, Christina, Emily, Merve, Nathalia und Pauline

Trainer: Almir Ahmetagic
Co/Trainer: Martin Saur