Was war da denn nicht los?

Bericht aus zuverlässigen Quellen. Quellennachweis: WhatsApp-Ticker B-Jugendspieler (Memo – Spieler muss gemaßregelt werden, Übertragungsleistung ungenügend), Erzählungen Beteiligter nach Abpfiff & aufmerksame Zuschauer.

Inhaltlich gab dieses Debakel nicht viel für einen amüsanten Bericht her. Erkenntnisse und Handlungsbedarfe dagegen sehr. Flitze flink waren offensichtlich die Spieler des TV Külte nach dem Genuss ihres Spinat Smoothies auf den Beinen und schenkten uns einen nach dem anderen ein. Alleine zwei Spieler brachten es auf 25 Tore. Bitterste Tatsache daran ist, dass einer der zwei ein alter Bekannter aus Ehlen-Ost ist und eine etwas unorthodoxe Sprungtechnik an den Tag legt.

Da wir offensichtlich vor dem Spiel nicht unsere Chia Samen und Kinoa Körner in den Magerquark gerührt haben, hatten wir nicht die Kraft und mentale Stärke für den Zug zum Tor und wenn, wurde wieder allzu oft verkachelt. Jungs, so bitter es klingt, eine Fußball Legende sagte schon zu einer Zeit, als ihr noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen seid (außer Jens) – Das Runde muss ins Eckige.

Hinterher ist man bekanntlich immer schlauer. Impulse von der Bank fehlten. Eigeninitiativen der Spieler zu unkonventionellen Maßnahmen glichen eher der Methaper Kanichen/Fuchs.

Traurig, aber dennoch erwähnenswert ist die Handverletzung von Ronny. Für den Verlauf der OP wünschen wir alles Gute.

 

Fazit des Spiels:

Wahrscheinlich hätten wir noch Stunden weiterspielen können und hätten trotzdem nicht gewonnen. Nach der, mit Abstand, schwächsten Saisonleistung heißt es nun Mund abwischen und einen neuen Anlauf zu zwei Punkten unternehmen.

AUSBLICK auf das nächste Spiel und die Saison….

Am kommenden Samstag treffen wir auf die dritte Mannschaft der HSG Fuldatal/Wolfsanger. Das Team steht derzeit mit 0:8 Punkten auf dem 10. Platz und ist als Aufsteiger für uns schwer einzuschätzen. Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Külte wird es aber für unsere Mannschaft auch in diesem Spiel schwer die Punkte zu holen

Es spielten: Paul Brettschneider, „Otto“ Lilienthal, Christian Wunschinski 1,
Nima Dayyari 1, Pieps kleiner Vogel, Ronny Sandner 8, Nico Stingel 5, Jens Cezanne 1,
Michael Niemczyk, Timo Krämer 6/4, Fabian Biller 3, Niggo Röhn,
Frieder Schmidt 2, Moritz Koch

Trainer: Hardy Hartman, Jimmy Kolekki