Unser Erstes Auswärtsspiel für diese Saison. 

Am Samstag den 30.09.17 begann unser erstes Auswärtsspiel.
Leider mussten wir uns beim ersten Auswärtsspiel ohne unseren Trainer und auch ohne Co-Trainer zufriedenstellen.
Zum Glück konnten zwei unserer Spielerinnen diese Rolle übernehmen. Was sie wirklich sehr gut machten.
Ein sehr spannendes Spiel begann, welches nicht nur uns als Spielerinnen den Atem anhielt, sondern auch den Zuschauern.
Zu Beginn führten wir in den ersten fünf Minuten mit 6:0 und dachten der Sieg wird uns sicher sein.
Doch unsere Gegnerinnen der HSG holten ein.
Zur ersten Halbzeit führten wir mit 14:13.
Wir zeigten unsere Stärke auch in der zweiten Halbzeit, doch da ließ irgendwie die Konzentration nach.
Wir kämpften weiter trotzdem konnten uns die Gegnerinnen einholen.
Was hat uns da aus der Rolle gebracht?
Trotz Führung in der ersten Halbzeit, verloren wir unser erstes Auswärtsspiel mit drei Toren.
Der Endstand 22:19.
Wir konnten uns dies selbst nicht erklären.
Nichtsdestotrotz wissen wir, dass wir Leistungsstärke haben und dies beim nächsten Spiel wieder beweisen werden.

Es spielten:
Katharina L., Jennifer K., Sarah S., Sarah B., Sarah W., Stefanie S., Christin L., Kim B., Melanie P., Tatjana R., Lina D., Carolyn S., Jasmin F., Jessica K.