Zweiter Saisonsieg für Männliche D-Jugend!

In Bestbesetzung mit allen Spielern angetreten feierte unsere männliche D-Jugend im heimischen Königstor ihren zweiten Saisonerfolg.
Gegen die HSC Zierenberg gingen unsere Jungs sofort ein hohes Tempo.
Die Abwehr war für den Gegner kaum zu überwinden, nach Ballgewinnen ging es schnell nach vorne und die sich so bietenden Chancen wurde konsequent genutzt.
Entsprechend deutlich ging es mit einer 11:1 Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit wurde dann die Aufstellung deutlich variiert.
Der spielstarke Juri durfte sich auch einmal auf der Bank erholen und andere Spieler die Regie übernehmen.
Auch wenn sich das Spiel hin und wieder zu sehr auf die Mitte konzentrierte, klappte auch dies hervorragend.
Und immer wieder wurden über Tempogegenstöße einfache Treffer erzielt.
Erfreulich auch, dass heute 8 unterschiedliche Spieler trafen und Tim, Johann und Diego ihre ersten Saisontore erzielten.
Am Ende freuten sich Spieler, Trainer und Zuschauer über einen verdienten 25:5 Erfolg der TGW.

Am nächsten Sonntag tritt das Team bei der HSG Fuldatal/Wolfsanger an.

Es spielten für die TGW: Juri, Tim, Emilio, Johann, Wowa, Leon, Vincent, Leo, Simon, Leonard, Diego und Max
Trainer: Matthias Thonfeld