Die neue weibliche D-Jugend der TGW Wehlheiden unterliegt im ersten Saisonspiel der HSG Ederbergland mit 16:7.

Trainer Almir Ahmetagic konnte auf den kompletten Spielerinnenkader zurückgreifen.
Eine gute Stimmung in der Mannschaft war zu spüren, jedoch merkte man sofort zu Beginn des Spiels, dass dies das erste Zusammenspiel der Mädchen war.
Die HSG Ederbergland ging mit dem ersten Angriff auch sofort in Führung.
Die Gegnerinnen spielten körperbetont, aber fair.
So stand es lange Zeit 2:1 mit einem Spielvorteil für die HSG, die auch verdient mit einer Führung in die Halbzeit ging.
In der Halbzeit gab Trainer Almir unseren Mädchen einige Tipps und Kniffe mit auf den Weg für die zweite Halbzeit.
Die Mädchen nahmen sich die Tipps zu Herzen und spielten immer besser zusammen.
Doch ereilte die Mannschaft zur Mitte der zweiten Halbzeit ein Rückschlag, da die Torhüterin verletzt ausgewechselt werden musste.
An dieser Stelle wünschen wir ihr gute Besserung!
Die HSG spielte weiter zielstrebig ihr Spiel – diese Gegnerinnen heute waren noch eine Nummer zu groß für unsere neu formierte Mannschaft.
Das spiegelt der Endstand von 16:7 wider!!
Trotz der Niederlage ist Trainer Almir guter Dinge, heute hat er viele gute Ansätze gesehen.
Im Training wird nun weiter fleißig geübt, um die spielerischen Ansätze in den nächsten Spielen auszubauen!

Es spielten für die TGW: Anna, Carlotta, Emily, Merve, Pauline, Kmar,Abir,Nathalia,Christina,Samara.
Trainer: Almir Ahmetagic