Wehlheiden hat wieder gewählt

Am letzten Heimspieltag der Saison blieben alle sechs Punkte im Königstor. Alle drei männlichen Seniorenmannschaften konnten sich gegen den SVH Kassel noch mal vor eigenem Publikum zeigen.
Nach dem letzten Spiel an diesem Tag stand dann das Abschiednehmen auf dem Programm.
Außerdem wurden, wie in jedem Jahr, verschiedene Ehrungen durch den Vorstand vorgenommen.
Dabei wurden die Auserwählten nicht ausschließlich für sportliche Leistung sondern auch für ihr Engagement in der abgelaufenen Saison geehrt.

Geehrt wurden:
Sportler des Jahres : Philipp „Otto“ Lilienthal
Sportlerin des Jahren: Lisa Hartmann
Jugendsportler des Jahres: Juri
Helferlein des Jahres: Svenja Opitz

Verabschiedet wurde:
Philipp Lilienthal
Lukas Mock
Jonathan Rittmeyer
Thaddäus Meyer
Rebbeka Buss
Hanna Maiterth
Verena Engelhardt

Besonders bedankt wurde sich für das Engagement bei:
Thaddäus Meyer
Karl-Heinz Lösekamp
Klaus Boog
Dieter „Latschi“ Markert und Rosi Barthel

Die Abteilung Handball bedankt sich für die tolle und erfolgreiche Saison 16/17.