Starker Kampf wurde leider nicht belohnt

Am späten Sonntag Nachmittag des 11.12.16, gastierte die TGW 3 bei Ligakonkurrenten und Trainingspartner SVH 3.
Das Spiel begann sehr ausgeglichen, wobei der SVH immer einen kleinen Schritt voraus war. Die Abwehr der TGW hatte immer wieder Probleme mit dem Rückraum des Gastgebers.
Ab der 15. Minute hatten die Wehlheider etwas mehr Zugriff auf das Spiel, konnte den Abstand verkürzen und zeitweise auch ausgleichen. Trotz allem ging man mit einem 2-Tore Rückstand in die Pause.
Die 2. Halbzeit sollte dann da weiter gehen, wo die erste aufhörte. Doch leider tat sie dies nicht und man vergab, durch einige Abspielfehler und verworfene 7-Meter, die erspielten Chancen leichtfertig.
Zum Ende rappelten sich dann alle nochmal auf, nach einer Auszeit konnte auf einen Zähler verkürzen.
3 Sekunden vor Ende des Spiels hatte die TGW noch die Möglichkeit auf den Ausgleich und dadurch auf das 4. Spiel in Folge ohne Niederlage. Doch leider blieb man am Längsten im Abwehrblock hängen und vergab somit die letzte Möglichkeit zum Ausgleich
FAZIT: Mund abwischen, Kopf hoch und im nächsten Spiel, diese Fehler vermeiden.

Das nächste Spiel der TGW 3 findet dann am kommenden Samstag, 17.12.16 um 13:30 Uhr in der heimischen Halle am Königstor statt.
Zu Gast ist dann die 2. Mannschaft vom VfB Viktoria Bettenhausen.