Im letzten Spiel des Jahres trat unsere gemischte E-Jugend gegen die HSG Fuldatal/Wolfsanger an.
Nach dem Sieg gegen Hofgeismar in der Vorwoche und aufgrund des deutlichen Hinspielerfolgs war die Marschroute klar: Die Punkte konnten nur im Königstor bleiben! Entsprechend motiviert ging es in die Begegnung gegen die körperlich unterlegenen Fuldataler. Die hatten sich aber im Vergleich zum ersten Aufeinandertreffen deutlich verbessert, zeigten ein gutes Abwehrverhalten, waren sehr flink und brachten unsere Spieler mit der einen oder anderen Finte durchaus in Verlegenheit. Dennoch blieb das 0:1 der einzige Rückstand der TGW. Denn mit der nötigen Konsequenz in der Abwehr und der Erkenntnis, den Torwart am besten mit einem Aufsetzer zu bezwingen, ging es über einen 3:1 Zwischenstand zur verdienten 7:3 Halbzeitführung.
Nach der Halbzeit schlichen sich zunächst einige Unkonzentriertheiten im Spiel unseres Teams ein, so dass der Vorsprung zunächst nicht ausgebaut werden konnte. Zum Ende der Begegnung wurden unsere Aktionen aber wieder konsequenter und die daraus resultierende Überlegenheit führte zu weiteren Torerfolgen. Am Ende stand es 18:10 für die TGW und mit 9 verschiedenen Torschützen freute sich die Mannschaft mit ihren Fans über einen klaren Erfolg. Weihnachten kann unser Team nun auf einem sehr guten dritten Platz feiern!

Es spielten für die TGW: Anna, Carlotta, Emily, Merve, Pauline, Emilio, Johann, Julius, Leo, Vincent und Wowa.
Trainer: Almir Ahmetagic und Matthias Thonfeld