Am 13.11.2016 nahmen unsere TGW-Minis Jannik, Ruben, Hannah, Lilly, Moritz, Cecilia und Nora das erste Mail mit den neuen Trainerinnen Lisa und Hanna an einem Spielfest teil.
Dafür ging es nach Trendelburg zur HSG Reinhardswald.
Nach dem gemeinsamen Einlaufen mit allen Kindern, gab es ein kleines Aufwärmprogramm bei dem der ganze Körper zum Einsatz kam.
Mit den Eltern als Fans auf der Tribüne absolvierte der Wehlheider-Nachwuchs über den Nachmittag verteilt vier erfolgreiche Spiele gegen den TSV Gieselwerder I, den Tuspo 04 Oedelsheim I, die HSG Reinhardswald I und den TV 08 Külte I.
Jannik, Ruben, Hannah, Lilly, Moritz, Cecilia und Nora haben alle sehr guten Einsatz gezeigt. Durch geschickte Passkombinationen arbeiteten sie sich zwischen ihren Gegenspielern über das Feld und konnten so ein Tor nach dem Anderen erzielen.
Vier Spiele, vier Siege sind eine ausgezeichnete Quote und darauf können die TGW-Minis stolz sein. Aber auch neben den zwei Spielfeldern wartete jede Menge Action auf die Kinder. An über fünf Stationen konnten die kleinen Handballerinnen und Handballer in den Spielpausen ihr Geschick und ihre Kreativität beim Klettern, Malen und Werfen beweisen.
Am Ende wurden die Kinder dann noch mit einer Urkunde und einer kleinen Überraschung für die super Teilnahme belohnt.
Hier auch noch ein herzliches Dankeschön an das Orgateam der HSG Reinhardswald für das gelungene Minispielfest.