Niederlage im zweiten Saisonspiel

Am Samstag bestritt die C-Jugend ihr zweites Saisonspiel. Im Königstor unterlag man leider dem TSV Vellmar deutlich.

Genau wie im ersten Spiel stand auch im zweiten Saisonspiel wieder nur ein sehr kleiner Kader zur Verfügung. Im Gegensatz zu unserem Gegner verfügten wir nur über einen einzigen Auswechselspieler, was sich im Spielverlauf noch rächen sollte. Zudem ging Felix auch noch erkältet ins Spiel, um seiner Mannschaft wenigstens ein wenig zu helfen.

Das Spiel selber war geprägt von vielen technischen Fehler, mit denen wir Vellmar immer wieder zu Tempogegenstößen einluden. So war natürlich auch Lukas in unserem Tor machtlos.

Die Partie endete mit 10:23 für Vellmar. In den nächsten Tagen haben wir einiges im Training zu verbessern, damit das nächste Spiel besser läuft.