Als erstes Team der TGW startete die gemischte E-Jugend am 10. September mit einem Auswärtsspiel bei der HSG Fuldatal/Wolfsanger in die neue Saison.

Von der ersten Minute an zeigte sich die Mannschaft hellwach und konzentriert. Simon, kurzfristig vor Spielbeginn als Torwart eingesprungen, hielt alle Bälle, die zu halten waren. Unterstützt wurde er dabei von einer hervorragenden Abwehr: Merve und Emilio fingen immer wieder gegnerische Pässe ab und den stärksten Spieler der Fuldataler hatte Vincent sicher im Griff. Im Angriff brachten Emily, Carlotta und Leo mit Übersicht und Schnelligkeit den Gegner immer wieder in Verlegenheit. Die Folge war eine frühe Führung, die im weiteren Spielverlauf stetig ausgebaut werden konnte. Auch Pauline und Felix fügten sich toll in das Team ein und unsere mitgereisten Fans konnten auch in der zweiten Halbzeit immer wieder schön vorgetragene Spielzüge bejubeln.

Am Ende stand es völlig verdient 14:6 nach Toren und mit sechs verschiedenen Torschützen wurde nach starker Leistung ein sicherer Auftaktsieg eingefahren.

Es spielten für die TGW: Carlotta, Emily, Merve, Pauline, Emilio, Felix, Leo, Simon und Vincent.

Trainer: Almir Ahmetagic und Matthias Thonfeld