TG Wehlheiden gewinnt souverän

Zu Beginn der ersten Halbzeit hatte die Schneidersieben vor allem in der Abwehr Probleme mit den Vellmarer. Erst beim Stand von 6:5 konnte man sich nach und nach absetzen und über einfache Tore aus dem Gegenstoß eine 9-Tore Führung heraus werfen.

Die sichere Führung im Rücken gab dem Wehlheider Trainer die Möglichkeit zu wechseln. Auch die eingewechselten Spieler konnten sofort Akzente setzen und so zogen die Wehlheider vor allem gestützt auf eine gute erste und zweite Welle weiter davon.

Am Ende des Spiels stand ein, auch in dieser Höhe, verdienter Heimsieg für die Schneidersieben.

Am kommenden Samstag trifft die TG Wehlheiden auf den GSV Eintracht Baunatal II. Anpfiff ist um 17:30 Uhr in der Sporthalle der Erich-Kästner-Schule in Baunatal.

Es spielten: Werner, Lilienthal, Krug 5, Wolk 3/1, Mock, Trogisch 4, Jung 3, Sandner 7/1, Reinbold 3, Hofmann 2, Ringleb 4, Gutheil 4