Keine Probleme mit dem Tabellenletzten

Am vergangenen Sonntag trafen die Wehlheider auf den Tabellenletzten Reinhardswald. Gestützt auf eine gute Abwehr, sowie einen starken Torhüter konnte sich die Mannschaft von Hans Schneider direkt nach dem Anpfiff absetzen. Zum Ende der ersten Halbzeit agierte man allerdings unkonzentrierter, was aber der Gegner nicht zu nutzen wusste.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Die Wehlheider erzielten vor allem über den starken Rückraum Tore. Mit einem 10 Tore-Vorsprung schalteten die Wehlheider einen Gang zurück, konnten den Vorsprung aber bis zum Abpfiff halten.

Insgesamt ein auch in dieser höhe verdienter Sieg gegen den Tabellenletzten.

Es spielten: Lilienthal, Werner, Frey, Krug 6, Mock 1,Wolk 4/2, Cezanne 1, Deis 3, Kohberger 1, Trogisch 10/2, Jung 4, Sandner 2/1, Hofmann 5