Auch erstes Auswärtsspiel souverän gewonnen

Im ersten Auswärtsspiel der Saison tat sich die Schneidersieben zunächst schwer. Die Wehlheider Abwehr stand noch nicht konsequent genug, um den schnellen Wildungern das Leben schwer zu machen. Im Angriff produzierten die Wehlheider zu viele Fehlwürfe. Auch der starke Wildunger Torhüter tat sein Übriges, sodass man mit einer knappen 13:12-Führung in die Pause ging.

In der zweiten Hälfte stand dann die Wehlheider Abwehr sicherer und der eingewechselte Dennis Werner verlieh mit einigen Paraden zusätzliche Sicherheit.

Da nun auch die Torchancen konsequenter genutzt wurden konnten sich die Wehlheider bis zum Ende der Partie auf 34:25 absetzen und letztlich einen verdienten Sieg einfahren.

In der nächsten Woche trifft das Team von Trainer Hans Schneider im Spitzenspiel der Bezirksoberliga auf den Tabellendritten, die HSG Fuldatal/Wolfsanger.

Das Heimspiel findet am Sonntag um 18:30Uhr in der Kasseler Königstorhalle statt.