Nach drei Niederlagen in Folge konnte das Team von Trainer Steve Winterhoff am letzten Wochenende den ersten doppelten Punktgewinn feiern.

Von Beginn an drückten die Wehlheider aufs Tempo. Bereits nach einer viertel Stunde sahen sich die Gäste von der Warme zu einer Auszeit genötigt. Im Angriff spielte man konsequent bis zur Chance und schloss erfolgreich ab. Auch in der Abwehr boten die Wagenrungen eine ordentliche Leistung, sodass es folgerichtig mit einer 14:10-Führung in die Halbzeit ging. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Das Team von Steve Winterhoff spielte weiterhin sehr konzentriert ihre Angriffe aus und konnten ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Am Ende zeigte die Anzeigetafel 32:19 an. Nach einer guten Leistung wurde das Spiel – also auch in dieser Höhe – verdient gewonnen.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern die uns unterstützt haben und freuen uns auf nächsten Samstag 18 Uhr, wenn unsere Jungs auf den Tabellenführer von der HSG Großenlüder/ Hainzell treffen.