Für das Spiel gegen die favorisierten Tabellenführer aus Melsungen hatte sich die Mannschaft der TG einiges vorgenommen. Man wollte an die gute Leistung aus dem Spiel der Vorwoche anknüpfen und sehen, wie sehr man die Gäste ärgern könne. So war zumindest der Plan.

In der ersten Halbzeit führten die Gäste permanent. 1:5 Gingen die Gäste in der siebten Spielminute Führung, doch die Wehlheider ließen sich nicht abschütteln, konnten sogar noch auf 8:10 in der 21. Minute verkürzen. Beim Stand von 12:16 für die Gäste ertönte der Halbzeitpfiff.

In der Halbzeit war man sich einig, dass eine Überraschung im Bereich des Möglichen ist, wenn man weiter konsequent spielt und die sich bietenden Chancen nutzt. Das Gegenteil war der Fall. Melsungen schaltete ein, zwei Gänge hoch und zerlegte die Wehlheider, die in der zweiten Halbzeit noch gerade mal sechs Tore erzielten.

Erfreulicherweise kehrte Fabian Ringleb aus dem Lazarett zurück aufs Parkett und konnte einen ersten Kurzeinsatz fliegen.

Diederich, Schengel – Rudolph, Reinbold C. (1), Muth (1/1), Kutzner (3), Lausch, Konze (4), Geßner, Reinbold (3/3), Gunkel (1), Bachmann (3), Kühn, Sebastian (2), Ringleb.