Am vergangenen Samstag wurde zum ersten Mal in der Geschichte die Neujahrs-Tombola der Handballabteilung durchgeführt. Neben Gutscheinen für Wehlheider Gaststätten gab es Eintrittskarten für die Oberliga Hessen, die 3. Liga und die Handball-Bundesliga zu gewinnen. Außerdem gab es Trikots, Taschen und Bälle, welche durch die höherklassigen Vereine Nordhessens gespendet wurden.

Nach dem Spiel der 1. Mannschaft zog die „Losfee“ Christian Wunschinski (Kirmesvatter der Großen Wehlheider Kirmes) die Gewinner.

Der stellvertretende Abteilungsleiter Sebastian Kühn sagte: „Die Tombola war ein riesen Erfolg, alle Einnahmen aus dem Losverkauf gehen in den Wehlheider Jugendhandball!“

 

Die Handballabteilung der TG Wehlheiden bedankt sich an dieser Stelle sowohl bei Allen die Preise für die Tombola gestiftet haben, als auch bei Denen , die mit ihrem Loskauf einen Beitrag zur Wehlheider Jugendarbeit geleistet haben.