E-Jugend gewinnt gegen Bettenhausen!

In das Heimspiel gegen Viktoria Bettenhausen ging unsere gemischte E-Jugend als Favorit und wurde dieser Rolle mit einer frühen 4:0 Führung auch schnell gerecht.
Doch die körperlich unterlegene Mannschaft aus Bettenhausen hielt dagegen und war keinesfalls gewillt, sich kampflos geschlagen zu geben. So entwickelte sich zur Freude der zahlreichen Fans beider Teams ein munteres und abwechslungsreiches Spiel, in dem sich unsere Mannschaft nicht weiter absetzen konnte. In der zweiten Hälfte wechselte die TGW häufig, so dass die Ordnung insbesondere im Abwehrverhalten immer mal wieder fehlte und der Gegner so öfter sträflich frei stand. Trotzdem verteilten sich die 14 Treffer der Viktoria auf nur drei Spieler, während bei der TGW die 18 Tore von neun verschiedenen Spielern erzielt wurden. Hier zeigte sich einmal mehr die mannschaftliche Geschlossenheit als große Stärke unseres Teams. Am Ende stand ein verdienter Erfolg gegen ein mutig kämpfendes Team aus Bettenhausen. Mit 8:2 Punkten bleibt die TGW als Tabellendritter den beiden führenden Mannschaften aus Vellmar und Hofgeismar mit nur einem Punkt Rückstand dicht auf den Fersen.
Bereits ein paar Stunden nach dem Spiel traf sich die Mannschaft erneut am Königstor, um gemeinsam mit unserer 1. Herrenmannschaft bei deren Spitzenspiel gegen den Hünfelder SV einzulaufen und das Team anschließend lautstark zu unterstützen.

Es spielten für die TGW: Anna, Carlotta, Emily, Merve, Pauline, Emilio, Johann, Julius, Leo, Simon, Vincent und Wowa.
Trainer: Almir Ahmetagic und Matthias Thonfeld