Ein Jahr geht zu Ende. Zeit um zurück zu blicken. Vor allem im Jahr 2015 gab es nicht nur sportliche Ereignisse in der Handballabteilung.

Der von den Handballern bewirtete Bierpilz auf der Wehlheider Kirmes war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg.

Vor allem aber stand in diesem Jahr die Wohltätigkeit im Vordergrund:

Beim, schon zur Tradition gewordenen, „…Zapfen für den guten Zweck“ konnte auch in diesem Jahr wieder eine nicht unerhebliche Summe für den guten Zweck gesammelt werden. Mit Unterstützung der Kassel Wizards konnten wir dem Freunde e.V. eine Spende für deren wichtige Arbeit überreichen.

Außerdem konnten wir für das Familien Kompetenzzentrum Wehlheiden kurzfristig eine weitere Spendenaktion ins Leben rufen. Für ein neues Klettergerüst sammelten wir während eines Spieltages im November weitere Spenden. Diese Spende wird im Jahr 2016 übergeben

Da es derzeit auch im sportlichen Bereich, vor allem bei den Männern, gut läuft bleibt als Wunsch für 2016: Weiter so!


Vielen Dank für das tolle Engagement auf den verschiedenen „Spielfeldern“ der Handballabteilung und ein gesundes und erfolgreiches „Neues Jahr 2016“ wünscht die Handballabteilung der TG Wehlheiden