Wehlheiden gewinnt erstes Heimspiel der Saison souverän
Im ersten Heimspiel der Saison begannen die Hausherren von Trainer Hans Schneider unkonzentriert und gerieten schnell mit 0:2 in Rückstand. Erst nach dem Ausgleich fand sich das Wehlheider Team besser und konnte dann, vor allem gestützt auf einen starken Rückraum, davon ziehen.
Mit einem 9 Tore-Vorsprung ließ das Team aus Kassel auch nach der Pause nichts mehr anbrennen und ließ dem Aufsteiger aus Kaufungen nicht den Hauch einer Chance.
Auch wenn das deutliche Ergebnis für sich spricht lief auf Wehlheider Seite längst noch nicht alles rund. Das Ergebnis spiegelt aber das Kräfteverhältnis vor allem in der zweiten Hälfte wieder, alle Wehlheider Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Am kommenden Wochenende tritt die Schneidersieben zum Auswärtsspiel in bei der HSG Bad Wildungen/F/B an. Die Waldecker verloren am Wochenende mit nur zwei Toren gegen die HSG Twistetal. Allerdings sollten die Wehlheider dennoch als Favorit in die Partie gehen.
Es spielten: Frey, Werner, Krug 7/2, Mock 3, Reinbold 3, Cezanne 2, Deis 2, Jung 3, Sandner 5, Lausch 1, Hofmann 2, Trogisch 7/1, Ringleb 4, Wölk 1/1